Herzlich Willkommen


Mein Service

                                       Meine Leistungen


Ich erfülle Eure Herzenswünsche mit einer persönlichen Beratung .
 Eure Zufriedenheit hat für mich stets höchste Priorität. 


Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll 
(Johann Wolfgang von Goethe) 

        Freie Trauungen

Bei der freien Trauung/Trauzeremonie
gibt es keine Grenzen. 

Ihr entscheidet:
Wo findet die Feier statt?
Wie soll die Zeremonie ablaufen?
Wer soll mit eingebunden werden?
Sollen Rituale/Symbole mit eingebunden werden? 

Nehmt mit mir Kontakt auf und ich schicke Euch ein unverbindliches Angebot zu. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch an Eurem schönsten Tag begleiten darf.






Willkommensfeiern

Ein Kind ist das größte Geschenk, das Eltern bekommen können. 

Ihr wollt Euer Kind nicht taufen lassen, aber dennoch ein Fest ausrichten? 

Dann ist eine Willkommensfeier genau das passende. 

Ich erarbeite mit Euch zusammen ein Konzept für eine schöne und vor allem ganz besondere Zermonie. 

Nehmt mit mir Kontakt auf und ich schicke Euch ein unverbindliches Angebot zu. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euren kleinen Schatz mit willkommen heißen darf. 

Eheversprechen/
Eheerneuerung

Liebe kennt kein Alter .... 

Ihr wollt noch einmal JA zueinander sagen und das an Eurem Lieblingsplatz/Lieblingsort?

 Dann seid ihr genau richtig bei mir. 

Ich gestalte mit Euch zusammen Eure Feier, ganz persönlich und individuell. 

Nehmt mit mir Kontakt auf und ich schicke Euch ein unverbindliches Angebot zu. 

Lasst mich an Eurer Liebesgeschichte teilhaben. 

Eine Rede, die von Herzen kommt...

Bei mir gibt es eine Rede, die genau auf Euch abgestimmt ist, die Eure Geschichte, wie auch Euch selbst wiederspiegelt. 
Meine Reden sind sehr persönlich, mit einem gewissen Witz und vor allem gehen sie mitten ins Herz. 
Es gibt bei mir keine Reden die den anderen gleichen, denn jede Geschichte ist einzigartig. 

Für das Schreiben meiner Reden nehme ich mir viel Zeit. 

Ich liebe meinen Beruf als freie Traurednerin und freue mich nun von Euch zu hören. Lasst mich teil Eurer Geschichte sein. 

Eure Mrs. Glück 
Angebot anfordern
Share by: